Deutsch | Englisch

 Englischtrainer und Englischwerbetexter

Wir bringen Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft mit.

 Michael O'Connor, Irland

Michael O'Connor

Bauingenieur Studium in Dublin und dann Tätigkeit als Ingenieur in Dublin und London.

Ausbildung als Englischtrainer in Irland. Seit 1994 ist er in Deutschland.

Neben der Tätigkeit als Englischtrainer hat ihn seine langjährige Begeisterung für Film dazu geführt als Regisseur Imagefilme und Kurzfilme zu realisieren. In seinen Englisch Seminaren setzt er seine Erfahrung mit Schauspielern um, um Selbstvertrauen aufzubauen und Hemmungen beim Sprechen abzubauen.

Seit vielen Jahren ist er auf in-company Seminare und Kurse spezialisiert. Zusammen mit Ninon Schubert konzipiert und leitet er die Seminare von Language Services Hamburg.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Englisch Seminare.

 Ninon Schubert, Australien

Ninon Schubert

Studium der Philosophie und Linguistik in Frankreich. Filmstudium im Bereich Drehbuch in Hamburg.

Langjährige Erfahrung als Autorin, Englisch-Werbetexterin, Übersetzerin und Trainerin in Frankreich, Schottland und Deutschland.

Als vielfach veröffentlichte Autorin von Kurzgeschichten und Drehbüchern bringt sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben ein, um Texte auf Englisch zu konzipieren, schreiben und optimieren:

Marketing- und Werbetexte, Webseiten, Broschüren, Pressemitteilungen, Vorträge und vieles mehr.

Informieren Sie sich hier über unsere englische Werbetexte und Englisch Übersetzungen.